MENU
BRONZE

Ihr wünscht euch eine Hochzeit, auf der von der Einladung für eure Gäste bis hin zur Location, der Dekoration, dem Dessert und der Freien Trauung alles aufeinander abgestimmt ist?
Wie wäre es, wenn dann auch noch der Musik Stil dazu passt, die Make Up-Stylistin die Wünsche der Braut 1:1 erfüllt und ihr vor der Umsetzung unsere Ansätze und Ideen auf Moodboards von uns zugeschickt bekommt?
Dann fehlen nur noch Bilder, die eure schönsten Momente als Erinnerungen festhalten und ein Team, das euch bei Fragen, Änderungen, Wünschen und Ratschlägen rund um die Uhr zur Verfügung steht - Das alles ist mit unserem Bronze-Paket möglich.

GOLD

einer Hochzeit, deren schönsten Erinnerungen zusätzlich verfilmt werden? Wie wäre es, wenn ihr ein Motto wählt und wir euch ein exklusives Logo für die schönste Zeit eures gemeinsamen Lebens designen? Und wie wäre es darüber hinaus, wenn wir all das auf eurer persönlichen Hochzeits- Website festhalten? Wenn dann mal nicht die Flowerwall in euren Wunschfarben fehlen darf und ihr neben einem perfekten Styling, als Paar noch einen sauberen Auftritt hinlegen wollt, dann sollte ein Coaching nicht fehlen. Und inmitten all dieser Kleinigkeiten, an die man denken muss, darf natürlich eines nicht fehlen: Jemand vor Ort, der den Überblickt behält und dafür sorgt, dass ihr euch zurück- lehnen und eure Trauung genießen könnt.

PLATIN

Ihr wollt’s richtig pompös und individuell? Dann ist das Pl- atin-Paket genau das richtige für euch. Mit diesem Paket habt ihr mehr, als nur „All-In“. Neben der Planung und einem Team, dass rund um die Uhr für euch erreichbar ist, machen wir auch vor Top-Stylisten und -Designern, den besten Musikern und einem Golden Retriever, der euch die Trauringe bringt, kein Halt. Unsere Video- und Fotografen werden jedes Detail eurer Hochzeit in den schönsten Aufnahmen verewigen - vom „Getting Ready“ bis zur Party, bei der die Gäste auf den Tischen tanzen. Ihr braucht Unterstützung bei dem Formulieren eurer Reden? Ich braucht jemanden vor Ort, der euch das Gefühl gibt, als wäret ihr die eigenen Gäste eurer Hochzeit? Als Special der Freien Trauung darf ein Music Live Act oder eine Anfangs- Mediation nicht fehlen? Kein Problem - all das und noch mehr bedeutet bei uns „All-In“.

CLOSE